Software

brudi berät Dich gerne bezüglich Architektur, Engineering, Strategie und Entwicklung. Unser junges und unabhängiges Team von Fachkundigen hat die gewichtige Perspektive der Kundschaft und Stakeholder von morgen mit den Technologien von heute.

Individuelle Lösungen

Die Zeiten von überladener Software ab DVD und Installations- sowie Kompatibilitätsproblemen sind vorbei. Bei brudi werden individuelle Lösungen in einem ko-kreativen Prozess massgeschneidert. Wir sind spezialisiert auf plattformunabhängige Applikationen.

Erfahre mehr

Beratung

brudi berät Dich gerne bezüglich Architektur, Engineering, Strategie und Entwicklung. Unser junges und unabhängiges Team von Fachkundigen hat die gewichtige Perspektive der Kundschaft und Stakeholder von morgen mit den Technologien von heute.

Erfahre mehr

Design Sprints

Ein Design-Sprint vereinfacht effektiv die Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams, ermöglicht schnelles Testen direkt mit NutzerInnen, effizientes Iterieren und führt zu bedürfnisorientierten Innovationen. Wir helfen dir in diesem kollaborativer Prozess schnell und ohne grosses Risiko neue Produkte, Dienstleistungen oder Features auf den Markt zu bringen.

Erfahre mehr

Training

Im Sinne des lösungsorientierten Miteinanders und der Innovation freut es Brudis, das angeeignete Wissen weitergeben zu können. In Kooperation mit verschiedensten Fachleuten aus unserem Netzwerk bieten wir Individual- oder Team-Kurse an.

Erfahre mehr
entdecke unsereTopics
brudi
de|en

Software

brudi will be happy to advise you on architecture, engineering, strategy and development. Our young and independent team of experts takes the vital perspective of tomorrow's customers and stakeholders with today's technologies.

Individual Solutions

The days of overloaded DVD-based software and installation and compatibility problems are over. At brudi, individual solutions are tailor-made in a co-creative process. We specialise in platform-independent web applications.

Learn more

Consulting

brudi will be happy to advise you on architecture, engineering, strategy and development. Our young and independent team of experts takes the vital perspective of tomorrow's customers and stakeholders with today's technologies.

Learn more

Design Sprints

A Design Sprint simplifies collaboration in interdisciplinary teams, enables rapid testing directly with users, efficient iteration and leads to interesting innovations. We help you in this collaborative process and bring new products, services or features to market quickly and without great risk.

Learn more

Training

In the sense of solution-oriented cooperation and innovation, Brudis are pleased to be able to pass on the acquired expertise. In cooperation with various experts from our network we offer individual or team courses.

Learn more
explore ourTopics
brudi
de|en