Beratung

brudi berät Dich gerne bezüglich Architektur, Engineering, Strategie und Entwicklung. Unser junges und unabhängiges Team von Fachkundigen hat die gewichtige Perspektive der Kundschaft und Stakeholder von morgen mit den Technologien von heute.

Informationsbeschaffung

Wir setzen uns zusammen, wir hören zu, wir messen, wir schauen bis ins Herz, wir beobachten. Dein Unternehmen und dessen Abläufe, Deine KundInnen und ihre Bedürfnisse, Deine Wünsche und Deine Vorstellungen zu Verstehen sind die Grundlage, um gemeinsam zu arbeiten. Und wir lieben Daten. Sehr stark.

Evaluation

Gemeinsam werden die Daten eingeordnet, systemisch betrachtet und die Stolpersteine benannt. Bei Unklarheiten oder komplexen Herausforderungen wenden wir in Workshops Methoden an, um gemeinsam den Kern des Problems und dessen Abhängigkeiten zu identifizieren.

Strategie

Wünsche nach Mass und gefundene Probleme erfordern eine komplette Lösungsstrategie. Dank der Evaluation wissen wir, was man anders machen kann und erarbeiten gemeinsam einen Lösungsansatz. Mit dem Wissen über aktuelle Technologien, systemische Abhängigkeiten und einer eigenen Zukunft im Morgen, werden zukunftsweisende Strategien formuliert.

Implemetierung

Wir arbeiten Agil und Cloud Native. Und so werden wir auch gemeinsam die erarbeitete Strategie implementieren. Dies schafft die Möglichkeit, noch im Implementierungsprozess Änderungen vor zu nehmen und dein Unternehmen mit massgeschneiderter Software und modernen Prozessen zu beraten, wie beispielsweise der Implementation von “Continuous Integration and Development”.

Review

Um Erfahrungswerte zu Sammeln, uns und Dich nachträglich noch weiter zu verbessern oder ein Feedback von den Betroffenen der Neuerungen zu erhalten, schauen wir gerne gemeinsam mit etablierten Methoden auf den Beratungsprozess und das Ergebnis zurück.

brudi
de|en

Consulting

brudi will be happy to advise you on architecture, engineering, strategy and development. Our young and independent team of experts takes the vital perspective of tomorrow's customers and stakeholders with today's technologies.

Research & Empathize

We sit down together, we listen, we measure, we look into the heart, we observe. Understanding your company and its processes, your customers and their needs, your wishes and your ideas are the basis for working together. And we love data. Very much.

Evaluation

Together, the data is classified, systemically viewed and the stumbling blocks are identified. In the event of ambiguities or complex challenges, we apply methods in workshops to jointly identify the core of the problem and its dependencies.

Strategy

Tailor-made wishes and problems found require a complete solution strategy. Thanks to the evaluation, we know what can be done differently and work out a solution together. With our knowledge of current technologies, systemic dependencies and our own future, we formulate forward-looking strategies.

Implementation

We work with Agil and Cloud Native. And accordingly we will implement the strategy together. This creates the opportunity to make changes during the implementation process and to advise your company with tailor-made software and modern processes, such as the implementation of "Continuous Integration and Development".

Review

In order to gather experience, to further improve ourselves and you afterwards, or to receive feedback from those affected by the innovations, we gladly look back on the consulting process and the result together by means of established methods.

brudi
de|en