Individuelle Lösungen

Bei brudi arbeiten wir nicht nur für unsere Kunden, sondern mit ihnen. Da sich diese als Product Owner und Teilnehmende an Workshops massgeblich in den Entstehungsprozess einer Kreation einbringen, bezeichnen wir sie als Co-Creator.

Die Zeiten von überladener Software ab DVD und Installations- sowie Kompatibilitätsproblemen sind vorbei. Bei brudi werden individuelle Lösungen massgeschneidert, sodass unsere Software ein persönliches Werkzeug unserer Co-Creator wird. brudi ist spezialisiert auf Platform-unabhängige Webapplikationen. Wir entwickeln mit unseren Co-Creators Applikationen, welche nach dem Release nicht nur von jedem Mitarbeitenden standortunabhängig genutzt werden können – sondern auch von einer Vielzahl von Kunden, egal über welche Geräte sie verfügen. Für geniale Lösungen plant und betreut brudi den gesamten Prozess der Entwicklung, angefangen bei der Ideenfindung bis hin zum Monitoring im laufenden Betrieb. In kollaborativen Workshops werden Ideen ausdefiniert, Prototypen entworfen und Requirements übersetzt, jeweils als Grundlage für die anstehende Entwicklung. Durch ein personalisiertes Monitoring via eigenem Dashboard bieten wir die Möglichkeit die Software auch nach Projektabschluss stets im Auge zu behalten.

Individuelle Software ist wertvoll, muss aber nicht teuer sein – durch viele wiederverwendbare Komponenten und Module aus dem brudi Mesh, müssen wir nicht jedes Problem neu lösen und können gemeinsam auf grosses bestehendes Wissen aus der brudi Community zurück greifen. In der agilen Scrum Entwicklung können Ziele gemeinsam überarbeitet und Kosten sowie Entwicklungsdauer komponentenweise geschätzt werden.

brudi
de|en

Individual Solutions

At brudi we work not only for our customers but together with them. As product owners and participants in workshops, they play a decisive role in the creation process. We therefore like to refer to them as co-creators.

The days of overloaded DVD-based software and installation and compatibility problems are over. At brudi, individual solutions are tailor-made so that our software becomes a personal tool for our co-creators. brudi specialises in platform-independent web applications. Together with our co-creators, we develop applications which after release can be used by all employees regardless of their location – as well as by a large number of customers, no matter what devices they are using. For ingenious solutions, brudi plans and supervises the entire development process, from brainstorming to monitoring during operation. In collaborative workshops, ideas are defined, prototypes designed and requirements translated, in each case as a basis for the upcoming development. Through personalised monitoring via our own dashboard, we offer the possibility to keep an eye on the software even after project completion.

Individual software is valuable, but does not have to be expensive. Due to many reusable components and modules from the brudi Mesh, we do not have to solve every problem anew and together we can fall back on a great deal of existing knowledge from the brudi community. As part of the agile Scrum development, goals can be revised together and costs and development duration can be estimated component by component.

brudi
de|en