Training

Im Sinne des lösungsorientierten Miteinanders und der Innovation freut es brudi, das angeeignete Wissen weitergeben zu können. In Kooperation mit verschiedensten Fachleuten aus unserem Netzwerk bieten wir Individual- oder Team-Kurse an, betreffend:

  • brudi Platform
  • Design Thinking
  • Agile Development
  • Teal Organisations & Self-Management

brudi Platform

Unsere EntwicklerInnen haben nicht nur die Software Plattform entworfen und die Module darauf entwickelt - sie benutzen diese auch täglich. Und sie können aus dem Nähkästchen plaudern, wie die brudi Platform Deinen Entwicklungsalltag erleichtern kann, wie du zu der Plattform beitragen kannst und wie mit den vorhandenen Lösungen Kosten gespart werden können.

Design Thinking

Mit ausgebildeten Fachleuten aus der HPI D-School in Potsdam bieten wir an, Mindset und Methoden aus Design Thinking zu lehren und direkt im Unternehmen umzusetzen. In einem 3-tägigen Kurs wird als Team erst der Design Thinking Prozess behandelt, um danach ein Prototyp zu entwickeln, welcher anschliessend von Nutzenden getestet wird.

Agile Development

Um Transparenz und Ko-Kreation in den Vordergrund zu stellen, arbeitet brudi agil mit Scrum. Die zugrunde liegende Theorie und die Umsetzung zur Zusammenarbeit zeigen wir gerne in Kombination mit unterstützenden Tools, wie beispielsweise JIRA von Atlassian. brudi unterstützt Sie als Product Owner oder Scrum Master mit Rollencoaching oder begleitet die Implementation von agilem Projektmanagement in Unternehmen. Mit gegenseitigem Kennenlernen im Team und erfassen der Arbeitsprozesse, kann brudi massgeschneiderte Workshops gestalten - zur optimal agilen Lösung für Dich.

Teal Organisations & Self-Management

Schon als evolutionäres, selbstbestimmtes und selbstorganisiertes Unternehmen gegründet, blicken wir auf mehrere Jahre stetige Entwicklung und Verbesserung in Praktiken aus Soziokratie 3.0, Holocracy und der agilen Selbstorganisation zurück. Dieses Wissen geben Brudis gerne in individuellen Workshops oder auf der Bühne weiter und wenden es dabei direkt an.

brudi
de|en

Training

In the sense of solution-oriented cooperation and innovation, Brudis are pleased to be able to pass on the acquired expertise. In cooperation with various experts from our network we offer individual or team courses:

  • Mesh Platform
  • Design thinking
  • Agile development
  • Teal organisations & Self-Management

Mesh Platform

Our developers not only designed the platform and developed the modules on it – they also use it every day. And they can chat out of the box about how the brudi Mesh Platform can make your everyday development life easier, how you can contribute to the platform and how existing solutions can save costs.

Design thinking

With trained experts from the HPI D-School in Potsdam we offer to teach mindset and methods from Design Thinking and implement them directly in your company. In a 3-day course, the Design Thinking Process is addressed as a team and a prototype is developed, which is then tested by users.

Agile development

n order to emphasise transparency and co-creation, brudi agil works with Scrum. We are happy to show you the underlying theory and the implementation of cooperation in combination with supporting tools such as JIRA from Atlassian. brudi supports you as Product Owner or Scrum Master with role coaching, or by accompanying the implementation of agile project management in companies. By getting to know each other in a team and grasping the work processes, brudi can design tailor-made workshops – for an optimally agile solution for you.

Teal organisations & Self-Management

Founded as an evolutionary, self-determined and self-organised company, we look back on several years of continuous development and improvement in practices from Sociocracy 3.0, Holocracy and agile self-organisation. Brudis are happy to pass on this expertise in individual workshop sessions or on stage and apply it directly.

brudi
de|en