Themen

Entdecke unsere zentralen Themen und Kompetenzen, wie wir Unternehmen modernisieren und digitale Lösungen entwickeln. Auf folgende Bereiche konzentrieren sich unsere Teams in ihrer täglichen Arbeit, um die Entwicklung von Software nach deinen Bedürfnissen zu vereinfachen.

Cloud Native

Software bei brudi wird für die Cloud geschrieben. Mit dem Cloud-Native Ansatz entwerfen wir Applikationen als Microservices und betreiben diese in einer container-basierten, dynamisch orchestrierten Plattform wie dem brudi Mesh, um alle Vorteile moderner Cloud Computing Modelle optimal nutzen zu können.

Erfahre mehr

Software Engineering

Bei brudi besteht Software Engineering aus interdisziplinärer Kollaboration und drei methodischen Schritten: Design, Umsetzung, Testing.

Erfahre mehr

UI/UX

Unsere Designer geben Deinen Ideen Farbe und gestalten Anwendungen zu einem erfreulichen Erlebnis. Egal ob mit einem Corporate Design, einem Ablauf oder ganz ohne Ideen - in kollaborativen Design Workshops wird zusammen eine state-of-the-art gestaltete Applikation mit anwendungsspezifischen Spezialitäten entwickelt.

Erfahre mehr

Innovation

Digitale Innovation, wie auch soziale Innovation, erreichen wir über Bedürfnisorientierung, über Grenzen hinausdenken und über Träume. Dabei setzen wir zum einen auf user-zentrierte Methoden wie Leane Produktentwicklung, Design Thinking und zum Anderen auf spekulative, erarbeitete Zukunftszenarien.

Erfahre mehr

DevOps

DevOps bezeichnet die Sammlung von Denkweisen, Praktiken und Tools, mit denen Anwendungen und Services einfacher bereit gestellt werden können. Anhand von bewährten Praktiken kann brudi Anforderungen schnell und als Minimum Viable Product (MVP) umsetzen.

Erfahre mehr

IoT

IoT ist die Abkürzung für Internet of Things. Internet ist in der industrialisierten Welt mittlerweile fast flächendeckend verfügbar. Um Prozesse, Abläufe und Messungen zu automatisieren, möchten immer mehr Sensoren und Geräte miteinander kommunizieren.

Erfahre mehr

Dienste für den Bildungssektor

Die Digitalisierung beginnt an den Schulen und in den Bildungsorganisationen. Nicht nur neue Fächer wie Medienkompetenz oder Informatik finden Einzug in den Stundenplan - E-Learning und Fernunterricht in Krisensituationen sind Zukunftsträchtig und zeitgemässe Motivation zum (Lern-)Erfolg. Wir analysieren bestehende Systeme und entwickeln neue Anwendungen um Ihren Bildungsbetrieb digital, agil und reaktionsschnell für die Zukunft zu wappnen.

Erfahre mehr
EntdeckeUns
brudi
de|en

Topics

Discover the brudi key topics to modernize and digitalize your business. These are the fields our young teams focuses on in their daily work, to simplify developing software for your needs.

Cloud Native

Software at brudi is Cloud Native. Using the Cloud Native approach, we design applications as microservices and operate them in a container-based, dynamically orchestrated platform such as the brudi Mesh in order to take full advantage of modern cloud computing models.

Learn more

Software Engineering

The brudi Software Engineering is an interdisciplinary process and consists of three methodical steps: Design, Implementation, Testing.

Learn more

UI/UX

Our designers provide colour to ideas and turn applications into an enjoyable experience. No matter if it is with a corporate design, a specific process or without any ideas at all – in collaborative workshops a (design) challenge is worked out jointly to develop a state-of-the-art application with user-specific tweaks.

Learn more

Innovation

We achieve digital innovation, as well as social innovation, beyond need orientation, beyond borders and beyond dreams. We rely on user-centric methods such as lean product development and design thinking on the one hand, and on speculative, developed future scenarios on the other.

Learn more

DevOps

DevOps (Development & IT Operations) is a collection of mindsets, practices and tools that make it easier to deliver applications and services. Based on proven practices, brudi can implement requirements quickly and as a Minimum Viable Product (MVP).

Learn more

IoT

IoT is the abbreviation for Internet of Things. The Internet is now available almost everywhere in the industrialised world. In order to automate processes, procedures and measurements, more and more sensors and devices seek to communicate with each other.

Learn more
ExploreUs
brudi
de|en