UI/UX

Unsere DesignerInnen geben Ideen Farbe und gestalten Anwendungen zu einem erfreulichen Erlebnis. Egal ob mit einem Corporate Design, einem Ablauf oder ganz ohne Ideen - in kollaborativen Design Sprints von Product Owner, DesignerInnen, EntwicklerInnen oder User wird zusammen eine (Design-)Challenge ausgearbeitet, um anschliessend eine state-of-the-art gestaltete Applikation mit anwendungsspezifischen Tweaks entwickeln zu können. Von informativ dezent bis auffällig minimalistisch - von schockierend ehrlich bis künstlerisch erfrischend - ein von brudi gestalteter Auftritt soll ein spektakuläres Erlebnis werden.

UI

Das User Interface (UI) beinhaltet alle sichtbaren Komponenten, also das Aussehen der Anwendung. Nach kollaborativen Grundsätzen, können unsere Designer schnell grafische Prototypen liefern und ein modulares Design-Komponenten-System für euch erstellen. Doch ein gutes User Interface soll nicht nur ansprechend aussehen und Informationen so klar wie möglich darstellen - es soll auch im Einklang mit dem Corporate Design unserer Co-Creator stehen und sich den Bedürfnissen der UserInnen stetig anpassen. Diese Bedürfnisse ermitteln wir durch Interviews und User-Testing mit Low-Fi und Hi-Fi Prototypen.

UX

Die User Experience (UX) beschreibt, wie Nutzer eine Software erleben. Bei brudi verfolgen wir mit Plattformunabängigkeit durch Cloud-Applikationen, einem konsistenen UI, einem Design Thinking Mindset und methodischer Evaluation - klare Grundsätze auf denen die User-Experience aufgebaut wird. Mit Resultaten aus User Testings, Cognitive Walkthroughs, Studien und Best Practices wird die Grundlage von brudi durch innovative und intuitive Interaktionsmöglichkeiten erweitert. Software soll Spass machen.

brudi
de|en

UI/UX

Our designers provide colour to ideas and turn applications into an enjoyable experience. No matter if it is with a corporate design, a specific process or without any ideas at all – in collaborative design sprints involving the product owner, designer, developer and user a (design) challenge is worked out jointly to develop a state-of-the-art application with user-specific tweaks. From informative discreet to strikingly minimalistic – from shockingly honest to artistically refreshing – a performance designed by brudi should always be a spectacular experience.

UI

The User Interface (UI) contains all visible components, i.e. the appearance of the application. Following collaborative principles, our designers can quickly deliver graphical prototypes and create a modular design component system for you. Yet a good user interface should not only look appealing and present information as clearly as possible – it should also be in line with the corporate design of our co-creators and constantly adapt to the needs of the users. We determine these needs through interviews and user testing with low-fi and hi-fi prototypes.

UX

The User Experience (UX) describes how users experience software. At brudi, we pursue clear principles of platform independence through cloud applications, a consistent UI, a design thinking mindset and methodical evaluation on which the user experience is built. With results from user testings, cognitive walkthroughs, studies and best practices, the foundation of brudi is extended by innovative and intuitive interaction possibilities. Software should be fun.

brudi
de|en